Suche begrenzen auf:
zurücksetzen

Wie Service-Trends im Schweizer Industriesektor durch COVID-19 verstärkt werden

Manufacturing

Starke Nach­fra­ge­rück­gän­ge, Unterbrüche in der Lieferkette, Rei­se­be­schrän­kun­gen und Hygienevor-schriften betreffen alle Schlüs­sel­funk­tio­nen der Wertschöpfung.


Besonders stark betroffen sind der Service und der Kundendienst, da diese auf persönliche Interaktionen mit Kunden angewiesen sind.


Wir nehmen dies zum Anlass, die langfristigen Trends im Ser­vice­ge­schäft von Schweizer In­dus­trie­fir­men zu untersuchen und die Auswirkungen von COVID-19 zu diskutieren. Dazu formulieren wir vier Hypothesen über die zukünftigen Entwicklungen, verifizieren diese in Interviews mit Industrie-Experten, zeigen den Ver­ant­wort­li­chen mögliche Hand­lungs­fel­der auf und geben konkrete Empfehlungen zur Mass­nah­men­um­set­zung.

Wie Service-Trends im Schweizer Industriesektor durch COVID-19 verstärkt werden
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Konsultieren Sie bitte unsere Datenschutzerklärung, falls Sie mehr darüber erfahren möchten.

AWK World

AWK World

Services

Digital Strategy & Innovation
Beratungsservice
Digital Strategy & Innovation

Digital Leadership, vernetzte Kompetenzen und schnelle Innovationszyklen werden unverzichtbar, um mit dem rasanten Tempo der Digitalisierung Schritt zu halten. Wie sollten Unternehmen den digitalen Wandel angehen, um von Prozessoptimierungen, neuen Geschäftsmodellen und verbesserter Kundeninteraktion zu profitieren?

Mehr erfahren

Branchen

Manufacturing
Digitalisierung als Chance
Manufacturing
Mehr erfahren