Eraneos Switzerland AG ernennt Blaise Vonlanthen als neuen Partner in das Führungsteam

Eraneos Switzerland AG ernennt Blaise Vonlanthen als neuen Partner in das Führungsteam

Press release

Blaise Vonlanthen leitet erfolgreich Technologie- und Ma­nage­ment­be­ra­tungs­teams in den Bereichen Strategie und digitale Transformation. Er ist seit seinem Eintritt im Oktober 2017 für die Aktivitäten von Eraneos in der Romandie verantwortlich.


Blaise Vonlanthen ist mit einem breiten Spektrum von international aufgestellten Kundinnen und Kunden vertraut, insbesondere in den Branchen Finanzen, Energie und Sport wie auch im öffentlichen Sektor. Zudem kann er auf eine 20-jährige Erfahrung in in­ter­na­tio­na­len Tech­no­lo­gie­pro­jek­ten und in General Management zurückgreifen. Er verfügt über einen In­ge­nieurs­ab­schluss in Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­on sowie einen Executive MBA «Management in Technology» des iimt der Universität Freiburg.

Stay up-to-date

The best of our knowledge, hand-picked by Eraneos editors

Newsletter Sub – EN