Suche begrenzen auf:
zurücksetzen

Customer Centricity im Energiemarkt

VSE Bulletin 2019

Der Wandel vom klassischen En­er­gie­ver­sor­ger zum En­er­gie­dienst­leis­ter, die digitale Transformation sowie die zunehmend in­di­vi­dua­li­sier­ten Kun­den­be­dürf­nis­se stellen neue Anforderungen an EVUs, die mit bisherigen Ansätzen und Rezepten nicht erfüllbar sind. «Customer Management» ist Vergangenheit. In Zukunft zählt die «Customer Centricity».


Mehr über die Chancen und Her­aus­for­de­run­gen lesen sie im Beitrag von Dr. Schmuel Holles und Tobias Keel.

Customer Centricity im Energiemarkt
PDF 1.05 MB |

Warum der Kunde ins Zentrum rückt

Publiziert

VSE Bulletin (2019/12)
Download
PDF 1.05 MB |
Warum der Kunde ins Zentrum rückt
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Konsultieren Sie bitte unsere Datenschutzerklärung, falls Sie mehr darüber erfahren möchten.