Suche begrenzen auf:
zurücksetzen

Als Verkehrsbetrieb die IT-Komplexität erfolgreich im Griff haben

Digital Customer Journey

In den letzten Jahren konnten wir die Expertise für Ver­kehrs­be­trie­be und –verbunde stark ausbauen und gemeinsam mit Unternehmen wie BERNMOBIL, Postauto, RBS, SBB, TL, VBZ und ZVV Schlüs­sel­pro­jek­te in den Bereichen Planung, Fahr­gast­in­for­ma­ti­on und Ticketing umsetzen.


In unserem ersten Artikel haben wir die Digital Customer Journey des Fahrgastes aufgezeigt und abgeleitet, welchen damit verbundenen Her­aus­for­de­run­gen sich Ver­kehrs­be­trie­be stellen müssen: Hohe Komplexität, Data Excellence, neue Mo­bi­li­täts­dienst­leis­tun­gen, Sicherheit und Verfügbarkeit, grosse Pro­jekt­port­fo­li­os. In diesem Artikel beleuchten wir das Thema Komplexität im Detail.

Als Verkehrsbetrieb die IT-Komplexität erfolgreich im Griff haben
PDF 1.60 MB |

Digital Customer Journey - Als Ver­kehrs­be­trieb die IT-Kom­ple­xi­tät er­folg­reich im Griff haben

E-Paper (2020/09)
Download
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Konsultieren Sie bitte unsere Datenschutzerklärung, falls Sie mehr darüber erfahren möchten.

AWK World

AWK World

Branchen

Smart Mobility
Nachvollziehbarkeit
Smart Mobility
Mehr erfahren

Fokus Themen

Smart Society