Persönlichen Fortschritt ermöglichen

Arbeiten und Wei­ter­ent­wi­ckeln bei AWK

Wir bieten unseren Mitarbeitenden her­aus­for­dern­de und ab­wechs­lungs­rei­che Tätigkeiten mit grosser Ei­gen­ver­ant­wor­tung in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Ein umfassendes Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot und Learning on the Job ermöglichen es ihnen, sich laufend wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.


Übernehmen Sie bei AWK Verantwortung für eine vielfältige Karriere und gewinnen Sie wertvolle Fähigkeiten und Erfahrungen, die Ihnen ein Leben lang erhalten bleiben.

Arbeiten und Weiterentwickeln bei AWK
Karriere AWK
Hotline
+41 58 411 95 00

Suchst du eine neue Herausforderung?

Hast Fähigkeiten, die du bei AWK wei­ter­ent­wi­ckeln möchtest? Sende uns einfach dein CV und bewirb dich bei uns.
Idealer Einstieg für Studienabgänger
Hochschulabsolventen

Idealer Einstieg
für Stu­di­en­ab­gän­ger

AWK gehört schweizweit zu den attraktivsten Arbeitgebern für Hoch­schul­ab­sol­ven­ten. Be­rufs­ein­stei­ger werden dank interner Weiterbildung und Leasrning on the Job nachhaltig gefördert und arbeiten mit einem hohen Mass an Ei­gen­ver­ant­wor­tung.


Für Stu­di­en­ab­gän­ger bietet AWK einen idealen Einstig in die Berufswelt, da für den Berufserfolg wichtige Fähigkeiten binnnen weniger Jahre aufgebaut bzw. verstärkt werden können.


AWK ist an zahlreichen Berufsmessen und Re­kru­tie­rungs­ver­an­stal­tun­gen präsent. Daneben veranstalten wir eigene, speziell auf Studierende ausgerichtete Events wie das AWK-Oktoberfest, das wir gemeinsam mit Fachvereinen der Universität Zürich und der ETH durchführen. Seit dem Jahr 2000 unterstützen wir zudem den AMIV-Ball.

Hier kannst du uns kennenlernen:

März 2020
Polymesse 2020
Mehr erfahren
März 2020
Kon­takt­ge­spräch Hochschule Luzern
Mehr erfahren

Dafür stehen wir ein!

Team

Team

Bei AWK pflegen wir einen Teamspirit, der nicht nur unsere Un­ter­neh­mens­kul­tur, sondern auch die Beziehungen zu unseren Kunden prägt. Unser kollegiales Arbeitsumfeld inspiriert zu einem begeisterten Miteinander. Jeder Mitarbeitende fühlt sich wohl. Dies fördert die Entwicklung kreativer Ideen, einen bereichernden Austausch sowie ein fruchtbares Teamwork untereinander und mit unseren Kunden.  
Trust

Trust

Bei AWK fördern wir eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung, die unseren Mitarbeitenden Spielraum bietet für eine hohe Ei­gen­ver­ant­wor­tung und eine gesunde Work-Life-Balance. Wir begegnen uns mit Respekt und Vertrauen über alle Bereiche hinweg und erarbeiten uns das Vertrauen unserer Kunden, indem wir deren Anliegen in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stellen.
Transparency

Transparency

Bei AWK kommunizieren wir klar, ehrlich und nachhaltig. Wir verhalten uns fair und leben eine offene Zusammenarbeit, die maximale Transparenz sowohl intern als auch gegenüber unseren Kunden jederzeit sicherstellt. Unser Handeln steht im Einklang mit unseren Worten und widerspiegelt damit die Integrität der Menschen, die dahinterstehen.


Transformation

Transformation

Bei AWK entwickeln wir uns kontinuierlich weiter, um immer besser zu werden und als Unternehmen erfolgreich wei­ter­zu­wach­sen. Dafür investieren wir in die konstante Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und bündeln unser Know-how. Mit vereinten Kräften konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden bei jedem Projekt den höchsten Nutzen zu liefern.
Sandra Crouse
Sandra Crouse
Leiterin Human Resources
Eike Stratmann
Eike Stratmann
Talentmanager