Persönlichen Fortschritt ermöglichen

Arbeiten und Wei­ter­ent­wi­ckeln bei AWK

Wir bieten unseren Mit­ar­bei­ten­den her­aus­for­dern­de und ab­wechs­lungs­rei­che Tä­tig­kei­ten mit grosser Ei­gen­ver­ant­wor­tung in einem kol­le­gia­len Ar­beits­um­feld. Ein um­fas­sen­des Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot und Learning on the Job er­mög­li­chen es ihnen, sich laufend wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.


Über­neh­men Sie bei AWK Ver­ant­wor­tung für eine viel­fäl­ti­ge Karriere und gewinnen Sie wertvolle Fä­hig­kei­ten und Er­fah­run­gen, die Ihnen ein Leben lang erhalten bleiben.

Arbeiten und Weiterentwickeln bei AWK
Karriere AWK
Hotline
+41 58 411 95 00

Suchst du eine neue Herausforderung?

Hast Fä­hig­kei­ten, die du bei AWK wei­ter­ent­wi­ckeln möchtest? Sende uns einfach dein CV und bewirb dich bei uns.
Idealer Einstieg für Studienabgänger
Hochschulabsolventen

Idealer Einstieg
für Stu­di­en­ab­gän­ger

AWK gehört schweiz­weit zu den at­trak­tivs­ten Ar­beit­ge­bern für Hoch­schul­ab­sol­ven­ten. Be­rufs­ein­stei­ger werden dank interner Wei­ter­bil­dung und Leasrning on the Job nach­hal­tig gefördert und arbeiten mit einem hohen Mass an Ei­gen­ver­ant­wor­tung.


Für Stu­di­en­ab­gän­ger bietet AWK einen idealen Einstig in die Be­rufs­welt, da für den Be­rufs­er­folg wichtige Fä­hig­kei­ten binnnen weniger Jahre aufgebaut bzw. verstärkt werden können.


AWK ist an zahl­rei­chen Be­rufs­mes­sen und Re­kru­tie­rungs­ver­an­stal­tun­gen präsent. Daneben ver­an­stal­ten wir eigene, speziell auf Stu­die­ren­de aus­ge­rich­te­te Events wie das AWK-Ok­to­ber­fest, das wir gemeinsam mit Fach­ver­ei­nen der Uni­ver­si­tät Zürich und der ETH durch­füh­ren. Seit dem Jahr 2000 un­ter­stüt­zen wir zudem den AMIV-Ball.

Hier kannst du uns kennenlernen:

März 2020
Polymesse 2020
Mehr erfahren
März 2020
Kon­takt­ge­spräch Hoch­schu­le Luzern
Mehr erfahren

Dafür stehen wir ein!

Team

Team

Bei AWK pflegen wir einen Team­spi­rit, der nicht nur unsere Un­ter­neh­mens­kul­tur, sondern auch die Be­zie­hun­gen zu unseren Kunden prägt. Unser kol­le­gia­les Ar­beits­um­feld in­spi­riert zu einem be­geis­ter­ten Mit­ein­an­der. Jeder Mit­ar­bei­ten­de fühlt sich wohl. Dies fördert die Ent­wick­lung kreativer Ideen, einen be­rei­chern­den Austausch sowie ein frucht­ba­res Teamwork un­ter­ein­an­der und mit unseren Kunden.  
Trust

Trust

Bei AWK fördern wir eine Kultur der ge­gen­sei­ti­gen Wert­schät­zung, die unseren Mit­ar­bei­ten­den Spielraum bietet für eine hohe Ei­gen­ver­ant­wor­tung und eine gesunde Work-Life-Balance. Wir begegnen uns mit Respekt und Vertrauen über alle Bereiche hinweg und er­ar­bei­ten uns das Vertrauen unserer Kunden, indem wir deren Anliegen in den Mit­tel­punkt unseres Denkens und Handelns stellen.
Transparency

Transparency

Bei AWK kom­mu­ni­zie­ren wir klar, ehrlich und nach­hal­tig. Wir verhalten uns fair und leben eine offene Zu­sam­men­ar­beit, die maximale Trans­pa­renz sowohl intern als auch gegenüber unseren Kunden jederzeit si­cher­stellt. Unser Handeln steht im Einklang mit unseren Worten und wi­der­spie­gelt damit die In­te­gri­tät der Menschen, die da­hin­ter­ste­hen.


Transformation

Transformation

Bei AWK ent­wi­ckeln wir uns kon­ti­nu­ier­lich weiter, um immer besser zu werden und als Un­ter­neh­men er­folg­reich wei­ter­zu­wach­sen. Dafür in­ves­tie­ren wir in die konstante Wei­ter­bil­dung unserer Mit­ar­bei­ten­den und bündeln unser Know-how. Mit vereinten Kräften kon­zen­trie­ren wir uns darauf, unseren Kunden bei jedem Projekt den höchsten Nutzen zu liefern.
Sandra Crouse
Sandra Crouse
Leiterin Human Resources
Eike Stratmann
Eike Stratmann
Talentmanager