Suche begrenzen auf:
zurücksetzen

Bewirb dich jetzt

Starte jetzt deine Reise mit AWK

Unsere oberste Priorität ist, dass Du zu uns passt und wir zu Dir - unabhängig von Herkunft, Nationalität, sexueller Orientierung, Religion, Ge­schlechts­iden­ti­tät, Alter, Handicap oder anderen Aspekten der Vielfalt.


Wir sind immer auf der Suche nach aus­ser­ge­wöhn­li­chen Talenten.

Einblicke während des Studiums

Einblicke während des Studiums

Du befindest dich noch im Studium, kannst es aber kaum erwarten, das Gelernte in die Praxis umzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Erhalte detaillierte Einblicke in den Consulting-Alltag und profitiere dabei von einer breiten Palette an Ein­satz­mög­lich­kei­ten in unseren Branchen und Services. Ein persönlicher Karriere Coach wird dich bei deinen ersten Schritten in der Beratung begleiten und sicherstellen, dass du so stark wie nur möglich von deinem Praktikum profitierst und deine Leidenschaft findest.


Ob du ein Praktikum machen möchtest, einen Partner für deine Masterarbeit oder eine Beschäftigung während deines Studiums als Werkstudent*in suchst - wir haben die passende Möglichkeit für dich.


Finde deinen nächsten Karriere-Schritt

Berufseinsteiger*innen

Be­rufs­ein­stei­ger*innen

Als Stu­di­en­ab­gän­ger*in voller Tatendrang bieten wir dir die ideale Möglichkeit, deine Karriere zu starten. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten aus dem Studium in spannenden und ab­wechs­lungs­rei­chen Projekten unter Beweis stellen und diese durch Einblicke in ver­schie­dens­ten Unternehmen, Organisationen und Branchen tagtäglich erweitern. Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung und gestaltest zusammen mit AWK und unseren Kunden den digitalen Wandel.  


Bei AWK wirst du Teil einer offenen und kollegialen Gemeinschaft. Dabei lernst du von Top-Experten und baust deine Palette an Fähigkeiten kontinuierlich aus. Zusätzlich wird dich ein erfahrener Karriere-Coach auf deiner Reise begleiten und dich gemäss deiner Interessen und Präferenzen gezielt fördern.


Als Great Place to Grow legen wir zudem grossen Wert auf Weiterbildung. Mit über 60 verschiedenen Kursen und Zer­ti­fi­zie­rungs­mög­lich­kei­ten stehen dir während ca. 100 Stunden im Jahr auch für Off-the-Job Trainings alle Türen offen.


Als Stu­di­en­ab­gän­ger*in voller Tatendrang bieten wir dir die ideale Möglichkeit deine Karriere zu starten. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten aus dem Studium in spannenden und ab­wechs­lungs­rei­chen Projekten unter Beweis stellen.


Finde deine passende Stelle

Berufserfahrene

Be­rufs­er­fah­re­ne

Bringe deine Erfahrungen und dein Wissen in eines der führenden, unabhängigen Management- und Tech­no­lo­gie­be­ra­tungs­un­ter­neh­men ein und gestalte damit den digitalen Wandel unserer Gesellschaft mit.


Du wirst bei uns komplexe Projekte leiten und Projektteams führen, als Expert*in in verschiedenen Projekten unterstützen und dein Wissen weitergeben. Unsere Leadership Trainings helfen dir, deine Fähigkeiten zu festigen und auszubauen.  


Deine individuelle Karriere und Wei­ter­ent­wick­lung haben bei uns hohen Stellenwert. Du entscheidest zusammen mit deinem Karriere-Coach, wie du dich bei AWK persönlich und fachlich wei­ter­ent­wi­ckeln und deine Karriere voranbringen möchtest. Dabei setzt du deine Schwerpunkte – und zwar so, wie sie in dein Karriere- und Privatleben passen.  


Finden deinen Best Place to Grow

Wiedereinsteiger*innen

Wie­der­ein­stei­ger*innen

Suchst du nach einer längeren Auszeit den Wiedereinstieg in die Beratung? Egal ob du eine Reise hinter dir hast, dich um Fa­mi­li­en­an­ge­hö­ri­ge oder um deine eigene Gesundheit gekümmert hast oder dir den Traum einer Bar auf den Bahamas verwirklicht hast: Wir begleiten dich zusammen mit deinem Karriere-Coach bei deinem Wiedereinstieg und helfen dir, deine Kenntnisse auf den neusten Stand zu bringen.


Bei uns wirst du Teil eines dynamischen, inklusiven und kollegialen Arbeitsumfelds. Die flexiblen Ar­beits­be­din­gun­gen unterstützen dich, dass du ohne Stress und im eigenen Tempo – wieder oder neu – in der Beratungswelt Fuss fassen kannst.  


Bring deine Karriere wieder in Schwung

Alumni

Alumni

Du hast AWK auf einem Teil unserer Reise begleitet und mitgeprägt. Werde Teil unserer erweiterten AWK-Familie erlebe mit, wie sich AWK wei­ter­ent­wi­ckelt.


jetzt dem Alumni-Club beitreten

Wie ist es, bei AWK zu arbeiten?

Porträt Kim Lohse

Kim Lohse, Junior Consultant

Die Kraft der Transformation bei AWK geht über den Erfolg der Kunden hinaus. Als Teil des Data-Science-Teams bei AWK habe ich die Möglichkeit, mein Wissen aufgabenübergreifend zu erwerben und anzuwenden und mich selbst herauszufordern, um die besten Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen. Die offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre macht AWK zu einem inspirierenden Arbeitsplatz.
Porträt Emanuel Hammer

Emanuel Hammer, Senior Consultant

AWK bietet dir die Möglichkeit zu wachsen. Du bestimmst in welche Richtung es gehen soll – sicher ist jedoch, dass es im Team passieren wird. Durch meine grösseren Mandate, welche ich in einem Team von mehreren AWK Mitarbeiter*innen bestreiten darf, können wir in einem vertrauten Team dem Kunden einen grossen Mehrwert bieten. Bei AWK geniesse ich grosses Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit von allen Mitarbeiter*innen, was die Herausforderungen in meiner Projektarbeit als Motivator zum gemeinsamen Erfolg bringt.

Porträt Sophia Ding

Sophia Ding, Managing Consultant

Für mich ist die AWK genau der richtige Ort, um mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln: Ich arbeite mit fachlich exzellenten Kolleg*innen zusammen, die ihre Themen mit einem hohen Mass an intrin-sischer Motivation voranbringen. Ich schätze zudem die Kultur des gegenseitigen Lernens und der offenen Türen auf allen Ebenen. AWK bietet eine steile Lernkurve sowohl im Bereich der Hard- sowie der Soft Skills – gerade auch vor dem Hinblick der Transformation und dem ausgewiesenen Ziel ein Great Place to Grow zu sein. Für mich ist entscheidend, dass ich Projekte mit einer klaren gesellschaftlichen Relevanz durchführen kann – in meinem Fall insbesondere im Bereich des ethischen Einsatzes von Emerging Technologies.
Porträt Jan Wey

Jan Wey, Junior Consultant

Eine zentrale Besonderheit der AWK liegt für mich im Team. Hier wird Unterstützung nicht nur gross geschrieben, sondern wirklich gelebt! Dies ist für mich einer der Erfolgsfaktoren der AWK! Der starke Zusammenhalt im Team führt dazu, dass man bei AWK auch einfach mal „Mensch“ sein kann.

Jetzt spontan bewerben

Folgende Themenfelder interessieren mich
AWK der Great Place to Grow
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Konsultieren Sie bitte unsere Datenschutzerklärung, falls Sie mehr darüber erfahren möchten.